· 

Wellness-Ferienhof wieder von booking.com ausgezeichnet

Zum dritten Mal in Folge 9,5 Punkte

Zum dritten Mal in Folge hat das Online-Buchungsportal booking.com unseren Ferienhof mit dem Gästepreis (Guest Review Award) ausgezeichnet. Seit der Er-öffnung im August 2015 bewerteten Urlauber die beiden 4-Sterne-Ferienwohnun-gen Jahr für Jahr mit durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Herzlichen Dank!

Die booking.com-.Auszeichnung 2018
Die booking.com-.Auszeichnung 2018

Wir freuen uns, dass unsere Gäste Top-Qualität und -Service beloh-nen und sich bei uns rundum wohl und wie zu Hause fühlen.

Meine Frau Waree, die mit umsicht-iger Gründlichkeit die Hauswirt-schaft verantwortet, ist besonders stolz auf die 9,8 Punkte für Hygie-ne und Sauberkeit. Denn eine blitz-saubere Wohnung, so meinen wir, ist das Mindeste, was Sie als Gäste zu Recht erwarten dürfen. Und ja, wir fragen auch nach, wo es geha-pert hat, wenn die Sauberkeitsno-te ausnahmsweise mal nicht "sehr gut" ausgefallen ist, um dann auch in der hintersten Ritze noch besser Staub zu wischen. 

"Außergewöhnlich": 21 Mal volle 10 Punkte im vergangenen Jahr

Ebenfalls knapp unter dem 10-Punkte-Maximum bewerten unsere Ferienhof-Gäste bei bookig.com die Ausstattung (9,9 Punkte) und den Komfort (9,7) unserer Apartments einschließlich der Wellness-Oase sowie die individuelle und aufmerk-same Betreuung (9,7).

Stolze 21 mal erhielt der Ferienhof 2018 von seinen Gästen volle 10 Punkte in der Gesamtbewertung. Dabei legt booking.com legt wert auf die Feststellung, dass die Urteile der Gäste allesamt „echt“ sind.

Im Bewertungsranking der bei booking.com gelisteten Dürkheimer Herbergsbe-triebe nimmt unser Ferienhof weiterhin unangefochten den Spitzenplatz ein. Das Gesamturteil, das bisher kein Mitbewerber toppte, wie die Jahre zuvor: "Außerge-wöhnlich".

Die Ergebnisse unserer hausinternen Gästebefragungen bestätigen den positiven Gesamteindruck: Auf der Notenskala von 1 bis 6 gab's keine Durchschnittsnote schlechter als 1,5 (für die Lage des Ferienhofes, die wir aber nicht ändern kön-nen). Wer unsere Wellness-Oase nutzte, war offenbar immer voll begeistert: Aiusschließlich glatte Einsen für Entspannung in Sauna oder Whirlpool.  

"Willkommener Rückzugsort, geschmackvoill und mit Liebe eingerichtet"

Auch in anderen Buchungsportalen, etwa der Tourist Information Bad Dürkheim oder bei ferienwohungen.de, punktet der ehemalige Winzerhof stets mit Best-noten und lobenden Kommentaren. So schrieb ein Paar auf Bildungsreise: "Wir nutzten die Ferienwohnung zwischen zwei Weiterbildungswochenenden als will-kommenen Rückzugsort. Eine große helle, geschmackvoll und mit Liebe eingerich-tete Wohnung erwartete uns. Wir fühlten uns fünf Tage heimisch im außerhalb der Saison verschlafenen Bad Dürkheim. Sehr freundlich empfangen und mit (Geheim-)Tipps versorgt, gab es keine Langeweile. Die Vollaustattung der Küche bis hin zum Tee fanden wir bemerkenswert. Lebende Pflanzen, schöne Bilder und anregende Literatur runden das Bild ab. Fahrräder, Brötchenservice, Sauna sind möglich. Wer will, kann auch in den Whirlpool. Gerne wieder, wenn es wieder passt."

 

"Tolle Wohnungen mit allem Drum und Dran" - auch für gemeinsame Familientage

"Tolle Wohnungen" überschreibt eine Familie aus der Schweiz ihre Eindrücke: "Wir hatten zwischen Weihnachten und Neujahr beide Ferienwohnungen gebucht. So war ein Familientreffen möglich. Eine Familie aus der Lüneburger Heide und eine Familie, wohnhaft in der Schweiz, konnten sich in der Mitte treffen. Zwei tolle Wohnungen mit allem Drum und Dran machten es möglich, eine schöne Zeit gemeinsam zu verbringen. Beide Wohnungen empfehlenswert. Es hat an nichts gefehlt."

Laufend weitere Verbesserungen und vier neue Sterne

So gern wir Lob hören, so ernst nehmen wir auch Ihre Anregungen und Kritik. In einem unseren letzten Blogs berichtetet wir bereits über die Früchte konsequen-ten Qualitätsmanagements. Dank der Ideen unserer Gäste konnten wir unser Komfortangebot auch 2018 in einigen Punkten weiter verbessern, was nicht zu-letzt auch der Prüfer des Deutschen Tourismusverbandes feststellte, als er unse-re Wohnungen wieder mit vier Sternen zertifizierte.

Ja, es macht Spaß, solche Gäste zufriedenstellen zu dürfen und ihre Anerkennung zu erfahren. Uns ist der Erfolg des vergangenen Jahres auch Verpflichtung, un-ser erfolgreiches Konzept weiter zu entwickeln.  Die nächsten Veränderungen kündi-gen sich bereits an: Demnächst werden Sie in unserem W-LAN alle Informationen rund um unseren Ferienhof und die Pfalz inklusive tagesaktueller Veranstaltungstipps finden, damit sie mit diesem digitalen Gästehandbuch ihre wohlver-diente Auszeit bei uns noch optimaler planen und gestalten können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0