· 

Wellness-Ferienhof wieder von booking.com ausgezeichnet

Ein Zehntel mehr: Erstmals 9,6 Punkte

Zum vierten Mal in Folge hat das Online-Buchungsportal booking.com unseren Ferienhof mit dem Gästepreis (Guest Review Award) ausgezeichnet. 2019 konnten wir unser Ergebnis sogar noch um ein Zehntel verbessern: 9,6 von 10 Punkten. Herzlichen Dank!

Die booking.com-.Auszeichnung 2019
Die booking.com-.Auszeichnung 2019

Wer immer mit Qualitätsmanagement zu tun hat, weiß um die Anstrengungen, ein einmal erreichtes Spitzen-Niveau zu halten. Seit Eröffnung wurde unser Ferienhof von booking.com-Gästen stets mit 9,5 Punkten bewertet, im vergangenen Jahr sogar noch ein Zehntel mehr. Wir freuen uns, dass unsere Gäste Top-Qualität und -Service belohnen und sich bei uns rundum wohl und wie zu Hause fühlen.

Meine Frau Waree, die mit umsichtiger Gründlichkeit die Hauswirtschaft verantwortet, ist besonders stolz auf die 9,8 Punkte für Hygiene und Sauberkeit. Denn eine blitz-saubere Wohnung, so meinen wir, ist das Mindeste, was Sie als Gäste zu Recht erwarten dürfen. Und ja, wir fragen auch nach, wo es gehapert hat, wenn die Sauberkeitsnote ausnahmsweise mal nicht "sehr gut" ausgefallen ist, um dann auch in der hintersten Ritze noch besser Staub zu wischen. 

"Außergewöhnlich": 16 Mal volle 10 Punkte im vergangenen Jahr

Ebenfalls knapp unter dem 10-Punkte-Maximum bewerten unsere Ferienhof-Gäste bei bookig.com die Ausstattung (9,9 Punkte) und den Komfort (9,8) unserer Apartments einschließlich der Wellness-Oase sowie die individuelle und aufmerk-same Betreuung (9,7).

16 mal erhielt der Ferienhof 2019 von seinen Gästen volle 10 Punkte in der Gesamtbewertung. Im Bewertungsranking der bei booking.com gelisteten Dürkheimer Herbergsbetriebe nimmt unser Ferienhof weiterhin mit Abstand den Spitzenplatz ein, während die MItbewerber deutlich unter 9 Punkten rangieren. Das Gesamturteil, das bisher kein Mitbewerber toppte, lautet wie die Jahre zuvor: "Außergewöhnlich". Dabei legt booking.com legt wert auf die Feststellung, dass die Urteile der Gäste allesamt „echt“ sind. 

Die Ergebnisse unserer hausinternen Gästebefragungen bestätigen den positiven Gesamteindruck: Auf der Notenskala von 1 bis 6 gab's keine Durchschnittsnote schlechter als 1,7 (für die Lage des Ferienhofes, die wir aber nicht ändern kön-nen). Wer unsere Wellness-Oase nutzte, war offenbar immer voll begeistert: Fast ausschließlich glatte Einsen gab's für Entspannung in Sauna oder Whirlpool.  

"Sehr sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet - es fehlt an nichts"

Auch in anderen Buchungsportalen, etwa der Tourist Information Bad Dürkheim punktet der ehemalige Winzerhof stets mit Bestnoten und lobenden Kommentaren. So schrieb Familie Schneider nach einem verlängerten Wochenende : "Wir waren vom 20.11. -24.11. Urlaub machen. Die Unterkunft war sehr sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Hier wurden sich Gedanken gemacht, damit es den Gästen an nichts fehlt. Sogar eine hauseigene Sauna und ein Jacuzzi waren vorhanden (meinem 18 Monate alten Sohn hat der Jacuzzi sehr gefallen). Die Gastgeber waren immer ansprechbar für Fragen. Können diese schöne und wunderschön ausgestattete Ferienwohnung nur wärmstens empfehlen!" 

Laufend weitere Verbesserungen

So gern wir solches Lob hören, so ernst nehmen wir auch Ihre Anregungen und Kritik. Dank der Ideen unserer Gäste konnten wir unser ****-Komfortangebot auch 2019 in einigen Punkten weiter verbessern.

Ja, es macht Spaß, solche Gäste zufriedenstellen zu dürfen und ihre Anerkennung zu erfahren. Uns ist der Erfolg des vergangenen Jahres auch Verpflichtung, un-ser erfolgreiches Konzept weiter zu entwickeln. So erfreut sich mittlerweile auch unser digitaler Gästeführer wachsender Beliebtheit. Er enthält alle Informationen rund um unseren Ferienhof und die Pfalz inklusive Restaurantempfehlungen, Ausflugshinweisen und tagesaktueller Veranstaltungstipps, damit unsere Gäste ihre wohlverdiente Auszeit bei uns noch optimaler planen und gestalten können.


Eine Erfolgsgeschichte: Vier Jahre in der Bewertung der booking.com-Gäste

Kommentar schreiben

Kommentare: 0